Anmelden
15.10.2018

Tigersharks II: Erfolgreicher Sonntag in Zufikon AG

Gegen den UHC Mutschellen III war man das klar bessere Team, jedoch liess die Effizienz in der 1. Halbzeit vor dem gegnerischen Tor teilweise zu wünschen übrig, so stand es nach 20 Minuten nur 1-0 für die Herren von Gio Orlando. Zum Glück spielte man auch in der 2. Halbzeit geduldig weiter, das zahlte sich aus. In der Folge konnten die Tigersharks das Score ständig erhöhen, schlussendlich siegten die Haie verdient mit 6-2.

Im 2. Spiel des Tages gegen die blauen Haie aus Waltenschwil sahen die Zuschauer in der ausverkauften Turnhalle in Zufikon ein gutes Unihockeyspiel. Das Spiel wog hin und her, zur Pause führten die falschen Sharks mit 2-3. Als der Gegner kurz nach dem Anpfiff das 2-4 schoss, drohte die 1. Saisonniederlage. Nun schalteten die Tigersharks jedoch einen Gang höher und konnten auf den Rückstand sehr gut reagieren. Die Unterkulmer erzielten 5 Tore in Folge und drehten den Match dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Schlussendlich siegte man auf Grund der Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit verdient mit 7-4.

 Wo ist unser Torwart?

BILD.jpg