Anmelden
24.04.2018

Rückblick auf das Vereinsfest 25 Jahre Tigersharks

Am vergangenen Samstag feierten die Tigersharks ihr 25-jähriges Bestehen. Pünktlich um 12.30 Uhr lancierte Spielleiter Dominik Hunziker das Plauschturnier. Die acht Mixed-Teams waren gespickt aus unseren Junior/innen, Elternteile, Bekannte und Freundes des Vereins sowie aus den aktiven Herren der ersten und zweiten Mannschaft sowie aus dem Plauschteam. Die kunterbunte Mischung ergab knappe Spiele, schöne Tore, spektakuläre Goalisaves und vorallem Spass, Freude und einen Einblick in den Unihockey-Sport.

Nachdem packenden Finale, wo sich Team E mit Renzo Orlando, Michelle Reist, Len Meyer und Jolie Fehlmann knapp durchsetzten, versammelte sich die Tigersharks Familie im Festzelt. Dort wurde zuerst die Siegehrung des Plauschturniers durchgeführt. Im Anschluss pickte Präsident Matthias Amstutz einige Highlight aus der 25 jährigen Vereinsgeschichte vor versammelter Kulisse heraus. Dabei nennte er unter anderem den ersten Pokal im Jahre 1995, der erfolgreichsten Juniorenzeit im Jahre 1998, den Aufstieg vom Herren I im Jahr 2000 oder der grösste Erfolg der Vereinsgeschichte im Jahr 2008 mit dem Vize-Meister-Titel.

Danach hielt Manuela Basso, Gemeinderätin aus Unterkulm, eine Laudatio.

Zum Schluss des Rückblicks wurden verschiedene Auszeichnungen für den langjährigen Einsatz von den Mitgliedern in unserem Verein verteilt und abgerundet wurde die Rede mit der Kürung des Tigersharks des Jahres 2018. Die Auszeichnung erhielt Markus Waldner, welcher diese Saison grosse Fortschritte machte. Er war stets präsent in zwei Teams und entwickelte sich zum Scorer.

Nach der Rede servierte der Metzger Ulmann aus Zetzwil das köstliche Abendessen. Die Anwesenden wurden mit feinen Grilladen und verschiedenen Salaten verwöhnt.

Abgerundet wurde dieser Anlass mit einem feinen Kuchenbuffet und dem Barbetrieb.

 

Der Vorstand vom UHC Tigersharks Kulm bedankt sich bei allen Sponsoren, Besuchern und Spielern für das Erscheinen und allen Helfern, welche mit ihrem Einsatz diesen Anlass überhaupt ermöglicht haben.

Spielbetrieb - Jubiläumsturnier