Anmelden
21.11.2016

4 weitere Punkte für das Herren II

STV Niedergösgen – UHC T.S. Unterkulm II 3-5 
Gegen das Schlusslicht aus Niedergösgen wollten die Tigersharks die Siegesserie weiter ausbauen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hatten ihre Möglichkeiten, die Sharks waren vor dem Tor etwas effizienter und so konnte man mit einer 3-1 Führung in die Pause gehen, wobei sich L. Gautschi, G. Orlando und T. Hug als Torschützen feiern durften. In der 2. Halbzeit kontrollierte das Heimteam das Geschehen, bei den Solothurnern, welche mit 5 Feldspielern agierten, schwanden mit der Zeit die Kräfte und so gelang es dem Herren II das Spiel sicher nach Hause zu bringen. R. Hartmeier sowie erneut Spielertrainer G. Orlando sicherten den Haien den verdienten 5-3 Erfolg. 

UHC T.S. Unterkulm II – Unihockey Fricktal III 4-3 
Im 2. Spiel des Tages durfte mit mehr Widerstand gerechnet werden. So war es auch, Torhüter S. Montibeller hat einiges zu Tun und konnte sich über fehlende Arbeit nicht beklagen. Nach den ersten 20 Minuten stand es knapp 2-1 für das Heimteam. Zwar konnte L. Gautschi kurz nach der Pause auf 3-1 erhöhen, jedoch Stand es 10 Minuten vor Schluss immer noch 3-1 und das Spiel war noch nicht entschieden. Nach einer 2 Minutenstrafe gegen Unterkulm kam der Gegner auf 2-3 heran. Das Spiel wurde nun hektisch. S. Bruder schoss für das Heimteam das 4-2, Fricktal gelang jedoch postwendend der erneute 3-4 Anschlusstreffer. Dank Torhüter S. Montibeller überstanden die Sharks die letzten Minuten ohne Gegentor und gewannen mit 4-3, Freude herrscht. Am 18.12.2016 geht es für das Herren II in Hildisrieden LU mit der 4. Meisterschaftsrunde weiter.