Mit dem Ziel in die 3. Liga aufzusteigen startete das Herren 2 in die neue Saison. Nach den ersten beiden Partien muss jedoch festgestellt werden, dass es noch ein sehr sehr langer Weg bis zu diesem Ziel ist.
Team Aarau II – UHC T.S. Unterkulm II
Im ersten Spiel der Saison gegen das Team Aarau traf man bereits auf einen starken Gegner. Die Aarauer waren vorallem in der ersten Halbzeit das spielbestimmende Team, nur Dank Torwart Sämi M. stand es zur Pause nur 1-2. In der 2. Halbzeit konnten sich die Sharks steigern. Zwar war man 1-3 und später 3-5 im Rückstand, Dank einem Timeout von Spielertrainer Gio Orlando und guter Moral schafften die Sharks jedoch jeweils wieder den Ausgleich. Schlussendlich ging das 5-5 Schlussresultat in Ordnung, Simon Hunziker war dabei mit 4 Treffern massgeblich am Punktgewinn beteiligt.
UHC T.S. Unterkulm II – Unihockey TV Grosswangen II
Im 2. Spiel gegen Grosswangen begannen die Sharks besser und waren in der ersten Halbzeit spielbestimmend. Zur Pause führte man jedoch nur 2-0, auf Grund der Chancen wäre eine höhere Führung durchaus möglich gewesen. Leider verlor man in der 2. Halbzeit den Faden und gab das Spiel unerklärlicherweise aus der Hand. Bereits nach 1 Minute erzielten die Luzerner den 1-2 Anschlusstreffer. Auch in der Folge war Grosswangen besser und gewann fast jeden Zweikampf. Zwar hatten die Sharks beim Spielstand von 2-3 ein Powerplay, die 3 erfahrenen Sharksspieler (es werden keine Namen genanntJ) schafften jedoch den Ausgleich nicht, im Gegenteil, Grosswangen erzielte mit einem Shorthander das 2-4. Nachdem der Gegner noch auf 2-5 wegzog, war das Spiel entschieden. Zwar funktionierte das Spiel ohne Torwart am Ende gut und man kam nochmals auf 4-5 heran, zu mehr reichte es aber nicht mehr. Am Ende verlor das Herren 2 mit 4-6.