Anmelden
15.12.2016

Die Tigersharks stehen vor schwierigen Aufgaben

Das Trainer-Gespann Geiser / Fischer zog in den letzten Trainings die Zügel an und legte den Fokus besonders auf die Schwachpunkte im Spiel der Wynentaler. Aus dieser Sicht darf man eine Leistungssteigerung vom Fanionteam erwarten.

UHC Tigersharks Kulm : UHCevi Gossau – 09.00 Uhr

Im Hinspiel zeigten die Unterkulmer gegen den aktuellen Tabellen 2. eine starke Führung und konnten am Schluss dem Rekord-Meister einen Punkt abluchsen. Doch der Gegner aus dem Zürcher Oberland hatte im Hinspiel einige Absenzen, wovon man ausgehen kann, dass Gossau stärker sein wird.

Wenn die Tigersharks in diesem Spiel wieder punkten wollen, müssen sie von der ersten Sekunde bereit sein und die eigenen Fehler auf ein Minimum zu begrenzen.

UHC Tigersharks Kulm : Ramba Zamba Merenschwand – 10.50 Uhr

An der letzten Runde standen die beiden Team bereits gegenüber. Die Tigersharks enttäuschten lange. Erst acht Minuten vor Schluss fanden die Unterkulmer ins Spiel und starteten die Aufholungsjagd. Doch dies war eindeutig zu spät – Merenschwand gewann ohne zu glänzen mit 3-4. Im Rückspiel wird eine deutliche Steigerung von den Wynentaler erwartet, sodass die ersten Punkte gegen diesen Gegner in dieser Saison auf das Zählerkonto kommen werden.