Anmelden
11.11.2021

Die Tigersharks kommen nicht auf Touren und sind in der Tabelle das Schlusslicht

In Regensdorf trafen die Tigersharks an den vierten Runde auf das Heimteam Regensdorf und Merenschwand.

UHC Tigersharks Kulm 5-8 UHC Wehntal Regensdorf

Der Start in die Partie verlief optimal. Pascal Hirt versenkte das Zuspiel von Renzo Orlando zum 1-0. Doch die Regensdorfer glichen in der Folge aus und versenkten weitere Abschlüsse im Kulmer Tor zum 1-3. Doch die Wynentaler reagierten und stellen den Ausgleich bis zur Pause wieder her. 

In der zweiten Halbzeit erschwischte Regensdorf wiederum den besseren Start und lag wieder mit zwei Treffern in Front. Die Tigersharks benötigten seine Zeit und konnten den Rückstand wieder ausgleichen. Gegen Ende der Partie wurden die Unterkulmer zwei Mal von Regensdorf überrumpelt und fanden auf den erneuten Rückstand keine Antwort mehr. Regensdorf versenkte im verwaisten Kulmer Tor den Ball zum 5-8 Endstand. 

UHC Tigersharks Kulm 6-9 Ramba Zamba Merenschwand

Der Einstieg in die zweite Partie verleif aus Sicht der Tigersharks nicht wie gewünscht. Merenschwand konnte in der ersten Halbzeit gleich eine konfortable 0-4 Führung erzeilen. In der Offensive fehlte den Unterkulmer auch das nötige Wettkampfglück. Mehrere Abschlüsse landeteten an der Torumrandung. 

In der Pause erhielten die Wynentaler Spieler vom Coaching-Staff eine Moralappostel. Diese verfehlte seine Wirkung nicht und die Tigersharks kamen bis am 3-4 zurück in die Partie. Doch wiederum ein Fehler in der Verteidigung verhalf dem Gegner in der Partie davon zu ziehen. Wiederum versuchten die Unterkulmer ihr Glück ohne Torhüter. Doch das Risiko wurde nicht belohnt und am Ende verloren die Tigersharks 6-9.

Mit diesen beiden  Niederlagen liegen die Kulmer nun auf dem letzten Tabellenrang.

Weiter geht es an diesem Wochenende im LigaCup gegen den UHC Nuglar United.