Anmelden
09.09.2019

Das Fanionteam holt sich in Sumiswald den letzten Feinschliff

Am vergangenen Wochenende kam das Herren I in Sumiswald zusammen und führte das Trainingslager bei perfekten Bedingungen im Forum durch.

 

Insgesamt trainierte das Fanionteam am Samstag und Sonntag acht Stunden. Geleitet wurden die vier Einheiten vom Coachingstaff Mahni, Hirt, Hochuli und Peter. Die Schwerpunkte lagen dabei bei den Torhütern, Offensive, Defensive sowie den Spezialsituationen Unter- & Überzahl sowie 4 gegen 3.

 

Das Herren I konnte während den Einheiten viel profitieren und holte den letzten Feinschliff für die bevorstehenden Aufgaben im Cup und für den Meisterschaftsstart.

 

Ebenso war an diesem Wochenende auch Zeit für die Stärkung des Teamspirits vorhanden. Die Tigersharks spielten Gesellschaftsspiele gegeneinander, duellierten sich im Pingpong und kürten am Samstagabend den Blockmeister im Kegeln.

 

Das Fanionteam bedankt sich beim Coachingstaff für die hervorragenden Trainings sowie dem Forum Sumiswald für die perfekten Trainingsbedingungen wie auch die leckeren Mahlzeiten.

 

Abgerundet wurde das letzte Training mit dem Besuch vom Ehrenmitglied Martin Hofmann, welcher dem Team alles Gute für die bevorstehende Saison wünschte und eine grosszügige Regenerationstasche zur Erholung übergab. Vielen Dank nochmals dafür!

 

Am kommenden Freitag steht für das Fanionteam bereits der nächste Ernstkampf auf dem Programm. Im Cup 1/16 Final treffen die Tigersharks um 20.00 Uhr auswärts auf Unihockey Derendingen.