Anmelden
22.01.2017

Herren I I : Z um 4. Mal in Folge 5 - 5

Das Herren 2 spielte gegen die besser platzierten Teams Yetis Hildisrieden sowie Team Aarau zweimal 5-5 unentschieden, gegen die Luzerner führte man bis ganz kurz vor Schluss und musste Sekunden vor dem Ende den etwas unglücklichen Ausgleich hinnehmen.


UHC T.S. Unterkulm II – Yetis Hildisrieden 5-5


Gegen den Tabellenzweiten aus Hildisrieden waren die Sharks in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und so stand es verdient 3-1, Sibu, Widi und Spieltrainer Gio trafen ins Schwarze. Im 2. Durchgang konnte sich das Herren 2 nicht mehr so viele Torchancen erarbeiten und der Druck der Yetis wurde immer grösser, rund 5 Minuten vor dem Ende war das Spiel wieder ausgeglichen 4-4. Gut 2 Minuten vor Schluss gelang den Unterkulmer durch Gautschi die erneute Führung in Überzahl. Leider konnten die Sharks trotz grossem Kampf die Führung nicht über die Zeit retten, 10 Sekunden vor dem Ende gelang den Luzernern doch noch der 5-5 Ausgleich.


UHC T.S. Unterkulm II – Team Aarau II 5-5


Gegen den Tabellenführer aus Aarau startete man in die Rückrunde. Im Vorrundenspiel resultierte ein 5-5 und auch dieses Spiel sollte schlussendlich mit dem gleichen Resultat enden. Auch in diesem Spiel starteten die Sharks besser als der Gegner, nach 20. Minuten stand es dennoch 2-2 unentschieden, Raffi und Dömu waren die Torschützen. Auch in der 2. Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, welches immer wieder Chancen auf beiden Seiten ergab. Rund 8 Minuten vor dem Ende führten die Tigersharks mit 5-3. Jedoch auch in diesem Spiel gelang es dem Team von Gio Orlando nicht, die Führung bis zum Ende zu behalten. Die Aarauer schossen gegen Ende des Spiels noch 2 Tore und somit endete auch dieses Spiel 5-5, für das Herren 2 war es das 4. Spiel in Folge mit demselben Resultat!