Anmelden
17.04.2017

Herren II: Saisonabschluss mit 2 Siegen

Im ersten Spiel gegen das abstiegsgefährdete Härkingen erspielten sich die Sharks zu Beginn einige Chancen zur Führung heraus, jedoch fehlte die Effizienz vor dem gegnerischen Tor. Die Solothurner machten es besser und führten nach gut 14 Minuten bereits mit 3-0. Kurz vor der Pause erzielte Dani Jurcevic den wichtigen 1-3 Anschlusstreffer. Anfangs 2. Halbzeit konnten die Sharks in Überzahl spielen und Rony nützte die Chance mit einem Knaller zum 2-3. In der Folge bestimmten die Sharks nun das Spielgeschehen und drehten die Partie zu einem verdienten Sieg, 8-4 lautete das Schlussresultat.

 

Im letzten Match der Saison gegen den UHC Wolhusen II spielte man noch um die goldene Ananas. Das Spiel ist schnell erzählt, die Tigersharks dominierten die Partie nach dem 0-1 Rückstand nach gut 1 Minute sicher, Daniel Heiniger mit 3 Treffern, sowie Raffi mit 2 hatten dabei einen wesentlichen Anteil, dass die Partie schlussendlich mit 7-4 gewonnen werden konnte. Das Herren 2 belegt somit mit 24 Punkten den guten 3. Schlussrang, zwar verlor man von den 18 Partien nur gerade 2, jedoch spielte man auch 8 mal unentschieden, davon 4 mal in Serie 5-5!