Anmelden
31.01.2017

Herren II: Die Unentschieden-Serie geht weiter

UHC TV Grosswangen II - UHC T.S. Kulm II 6-6

Gegen Grosswangen hatte man aus der Vorrunde noch eine Rechnung offen, resultierte doch gegen die Luzerner die einzige Saisonniederlage. So startete das Herren 2 sehr konzentriert und liess dem Gegner nahezu keine Torchancen zu. In der Offensive war vorallem Spielertrainer Gio Orlando sehr gut aufgelegt und erzielte innert 7 Minuten 3 Tore. Vor der Pause liess die Konzentration etwas nach und so stand es nach 20 Minuten nur 4-2 für die Tigersharks. Zwar konnte nach der Pause Lukas Gautschi in Überzahl auf 5-2 erhöhen. Aber wie schon oft gelang es dem Herren 2 nicht, den Vorsprung über die Zeit zu spielen. Schlussendlich musste man sich mit einem 6-6 Unentschieden begnügen.

Yetis Hildisrieden - UHC T.S. Kulm II 8-8

Gegen das zweitplatzierte Hildisrieden spielten die Sharks vorallem in der ersten Hälfte sehr stark. Zwar führten die Yetis bereits nach 1 Minute mit 1-0, die Sharks liessen sich jedoch nicht aus dem Konzept bringen und führten bis zur Pause verdient mit 5-2. Gut 10 Minuten vor dem Ende führten die Aargauer immer noch komfortabel mit 7-3. In der Folge erhöhten die Luzerner den Druck. Gut 45 Sekunden vor dem Ende konnten die Tigersharks nun sogar noch in Überzahl agieren und führten immer noch mit 8-7. Jedoch spielte man in Überzahl umständlich und so gelang dem Gegner 20 Sekunden vor dem Ende in Unterzahl noch der Ausgleichstreffer zum 8-8 Endstand. Trotz dem ärgerlichen Ausgleich zeigte das Herren 2 eine gute Leistung.