Anmelden
26.08.2018

Herren II gewinnt Sursee-Cup 2018 (4./5. Liga)

Die Jungs von Gio Orlando spielten eine gute Gruppenphase und konnten alle 3 Partien für sich entscheiden. Im ersten Spiel gegen Boningen gewann man souverän mit 4-0 (sehr guter Start ins Turnier:-), gegen den UHC ASTA gabs ein knappes 1-0 und auch gegen den späteren Finalisten UHC Pieterlen gewann man dank Torwart Sämi und Doppeltorschütze Len (oder doch Leni?) mit 3-1. Da der Sinn und Zweck der danachfolgenden Zwischenrunde auch nach dem Turnier noch immer nicht von allen verstanden worden ist und zudem in dieser die einzige Niederlage resultierte, wird darauf nicht mehr näher eingegangen. Trotzdem schaffte man den Finaleinzug, dies vorallem dank der besten Aktion des Turniers von Spielertrainer Gio Orlando, dies notabene am Speakertisch.

Im Final spielte man zum zweiten Mal an diesem Turnier gegen den UHC Pieterlen. In der Gruppenphase gabs zwar ein 3-1, der Gegner war jedoch mindestens ebenbürtig wenn nicht besser. Im Final spielten die Haie vorallem defensiv solider und gewährte Pieterlen weniger Chancen. Schlussendlich gewann das Herren II den Final verdient mit 4-2. Gratulation!

 

1ebe5a34-a086-4313-81c3-4cbd3744ed14.JPG