Anmelden
27.03.2017

4 Punkte für das Herren II

Am vergangenen Sonntag feierte das Herren 2 des UHC T.S. Kulm wieder einmal Vollerfolge, dies nachdem man in der vergangenen Partien fast nur noch die Punkteteilung kennengelernt hatte. Gegen Unihockey Fricktal III gewann die Tigersharks wie bereits in der Vorrunde knapp mit 4-3, gegen den STV Niedergösgen gewann man souverän mit 7-2, mit diesen beiden Siegen sichert sich das Herren 2 bereits vor der letzten Meisterschaftsrunde den guten 3. Tabellenrang.


Im ersten Spiel gegen Fricktal waren die Tigersharks wärend dem ganzen Spiel die bessere Mannschaft. Leider wurden jedoch sehr viele hochkarätige Chancen vergeben und so blieb der Match bis zum Ende spannend. Sibu, 2xmal Widi und Spieltrainer Gio Orlando waren schlussendlich die Torschützen, welche dem Herren 2 den viel zu knappen 4-3 Sieg sicherten. Im 2. Spiel gegen Niedergösgen wollte man die Chancen unbedingt besser nutzen als noch gegen Fricktal. Und siehe da, bereits in der ersten Halbzeit führte das Herren 2 sicher mit 4-1. Auch in der 2. Halbzeit kontrollierten die Sharks die Partie sicher und man hatte nie das Gefühl, das die Solothurner die Partie noch wenden können. Schlussendlich siegten die Herren von Gio Orlando souverän mit 7-2.